Wer kann bei Codierung im Raum Frankfurt a.M. oder Gießen helfen?

  • Servus,


    ich habe ein Problem mit dem Golf 4 meiner Freundin und suche jemanden aus dem Forum, der mir mal den Fehlerspeicher auslesen und eventuell etwas neu codieren kann.


    Ich musste die Türverkleidung (Fahrerseite) demontieren und auch den Stecker für die elektr. Fensterheber und die ZV ziehen. Jetzt nach dem Zusammenbau funktioniert die FFB nicht mehr und die Dwa löst so einen Art stillen Alarm aus.


    Meine Freundin kommt Samstag aus dem Urlaub wieder und ich würde ihr gerne ihr Auto in ganzen Stücken wiedergeben 8)


    Also bitte helft mir :D

  • Kann mit einem VCDS (ehemals VAG-COM) dienen!


    Bei einem Problem was DU hast wird DICH wohl kaum jemand anschreiben.
    Wenn DU Hilfe brauchst solltest DU auch jemanden anschreiben und nicht darauf hoffen, dass DICH jemand anschreibt.
    In der Liste findest du fast alle Leute die VCDS haben und dir den FS auslesen können.


    Gruß, Bansi.

  • Bansi, wenn der trivette55 die VCDS-Liste bisher noch nicht kannte, wusste er ja auch nicht wen er anschreiben kann. Aber das Problem hat sich ja jetzt somit erledigt :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi Jungs,
    danke für die Info mit der Liste.
    Die kannte ich und habe auch schon zwei User angeschrieben, leider bislang keine Rückmeldung erhalten und deswegen den Thread geschrieben.


    Danke Avalox, werde mich melden, sobald ich weiß wann meine Freundin wieder mit dem Auto bei mit ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!