Türverkleidung Fahrerseite vibriert unerträglich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung Fahrerseite vibriert unerträglich!

      Hallo,
      habe das Problem zwar schon seit längerer Zeit aber noch nicht dazu gekommen es hier zu schreiben. Das Problem ist wenn ich untertourig fahre mit meinem 1.9er diesel fängt die linke Türverkleidung und auch manchmal das lüftungsgitter ( Werde Geralds Anleitung befolgen :) )der Klimatronik extrem zum vibrieren (schwingen) an. Das nervt extrem.. Muss dazu sagen dass ich die Türverkleidungen schon herunten hatte zum eigentlichen Türendämmen^^. Wie kann ich das bekämpfen?
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michl_4 ()

    • Schon mal an die klippse von der Türverkleidung gedacht.

      1. einer ist nicht richtig drinnen und draufhauen hilft.

      Oder 2. einer steckt noch in der Türverkleidung drinnen aber das Gegenstück ist nicht im türblech verankert.

      VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
      Einfach PN an mich :)

    • leypi schrieb:

      Schon mal an die klippse von der Türverkleidung gedacht.

      1. einer ist nicht richtig drinnen und draufhauen hilft.

      Oder 2. einer steckt noch in der Türverkleidung drinnen aber das Gegenstück ist nicht im türblech verankert.
      Danke für die Tipps, werd ich am WE probieren!

      LG