Platz zum Schrauben Bauen, Kaufen, Mieten

  • Guten Abend,


    hat von euch jemand eine eigene Halle Garage zum schrauben?


    Da ich evtl. in absehbarer Zeit meine Garage zum Schrauben leider verlieren werde eine Frage an euch.


    -Wie seit ihr zu eurer Garage Halle gekommen?
    -ist eine kleine Halle im Industriegebiet selber bauen ( ca 50qm) überhaupt realistisch wegen den Kosten?
    - Wo findet man sonst noch so etwas in der größe? (was ich gefunden habe war alles viel zu groß)
    -Bringt es etwas bei Firmen anzufragen?
    -Mieten oder Kaufen?


    Ich habe schon Zeitungen und Internet durchforstet leider nichts passendes gefunden.


    Eig. weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Daher wende ich mich an euch!!

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • würde mich mit mehreren zusammenschließen mit mehreren Schraubern. Natürlich mit festen verträgen, so hat man eine Sicherheit und kann auch was größeres anmieten.


    In Oberhausen und umgebung haben wir diese Maxi Garagen, diese werden immer mehr gebaut http://www.maxi-garagen.de


    sowas in der art ist schon nicht verkehrt. Am besten sind alte Bauernhöfe diese haben oft Hallen frei,




    Ich habe meine Halle zum glück beim Grundstückkauf dabei gehabt würde jetzt aber nicht einzeln eine Halle Bauen oder Kaufen da die Kosten einfach zu hoch sind. Meist hat man ja nicht gerade das passende kleingeld auf der Tasche liegen um so etwas zu verwirkichen.
    Durch den Kauf von dem Grundstück mit Mietern und Hallen habe ich ganz Knapp meine Halle für 0 raus ,... alle Kosten werden zz gedeckt durch die Mieteinnahmen.



    oft steht auch auf Imobilienscout24.de was drin ;) einfach augen auf

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Danke schonmal für deine Infos

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • Habe mal bei einer Spedition angefragt. Die haben ein älteres verwinkeltes Gebäude, was sie nach dem Neubau einer Halle nicht mehr voll nutzen und dort vermieten sie verschiedene Ecken, teils abgetrennt mit eigenen Zufahrten/ Eingängen in den verschiedensten Größen. Muss man halt schauen, ob was passendes dabei/ frei ist.


    Kann mir vorstellen, dass das anderswo ähnlich abläuft, also einfach mal unverbindlich anfragen.


    Durch eine Brieftaube überbracht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!