Innenbeleuchtung Frage??? Nach Frontscheibenwechsel leuchtet die Innenbeleuchtung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenbeleuchtung Frage??? Nach Frontscheibenwechsel leuchtet die Innenbeleuchtung.

      Hallo liebe Forumsmitglieder!

      Folgende Frage habe ich.

      Fahre einen Golf V GT Sport 1,9 TDI mit Lichtsensor und automatisch abblendbarem Innenspiegel

      Nach dem Wechsel der Frontscheibe leuchtet oben die Innenbeleuchtung (ganz leicht also gedimmt), die Beleuchtung ist so eingestellt, dass beim öffnen der Türen das Licht angeht. Ansonsten leuchtet wie gesagt bei eingeschalteter Zündung und bei Fahrt ganz leicht die Innenbeleuchtung.

      Das ist mir vorher nie aufgefallen ??? Ist das normal ??

      Wenn ich den automatisch abblendbarem Spiegel wieder anschalte geht das Licht ganz aus!

      Kann das jemand von euch bei seinem Auto ausprobieren??

      Vielen Dank schonmal !!! :D

    • N'Abend,

      hast Du zufällig bei Dir in der Lampe LEDs verbaut? Ich habe bei mir die Hypercolor LEDs drin, ohne WIderstand, die leuchten auch ganz leicht gedimmt, wenn die Zündung aus ist bzw. Zündung an und der Spiegel aus, ist ganz normal, da immer eine geringe Spannung anliegt. Die dürfte aber normale Birnen nicht zum Leuchten bringen.

      Gruß Bastian.



      VCDS (Micro CAN)
      Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

      Alle VAG Fahrzeuge ab Golf V Plattform