Weißwandreifen

  • ...ich hätt gern Weißwandreifen ;) .....gibts irgendwie ne spezielle Reifenfarbe oder ähnliches die dauerhaft auf dem Reifen hält....?.....Vielleicht hat ja jemand einen Tip, Danke..... :)

  • Stehen net immer in den ganzen "tuning-katalogen" immer so reifen farben drinne ??? also ich hab einen zu hause wo sowas drinne steht aber ich komm gerade net auf den namen ... ?(
    die farben gibts auch in blau und geld und rot und grün und und und :D kannst dir ja blümchen drauf malen :D


    Gruß aNNa

  • ..cool, dann nehm ich die in "geld".... :D


    ...aber wie der Name ja schon sagt "Weißwandreifen"

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • ups :D meinte natürlich gelb ;)


    naja aber ich schau heute nachmittag mal für dich.


    Gruß aNNa

  • Hi also


    soweit ich weis wird das duch so weisse kränze gemacht die beim reifen draufziehen einfach mit zwischen felge und reifen montiert werden.
    Schau doch mal in einer Oldtimerzeitung nach ob es da soetwas gibt und was die kosten..


    aber mal ehrlich warum willst du sowas verbauen zeig doch mal bitte ein Bild von deinem Auto ob das passt????
    kann mir das gerade irgendwie nicht so richtig vorstellen.


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Die Bo !!!! Wie oft muss ich das denn noch sagen ??? *schimpf*



    Gruß aNNa

  • Schau mal hier , die vulkanisieren dir Weisswände an beliebige Reifen.


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von AndreasK
    Schau mal hier , die vulkanisieren dir Weisswände an beliebige Reifen.


    Gruß,
    Andreas




    ..ja das wär natürlich ne möglichkeit, aber dann muss ich die reifen ja runtermachen und zu denen schicken....das is mir im augenblick a bissal zu umständlich....passende farbe wär da einfacher....

  • jo, sowas hab ich gesucht.... :) ..aber da fällt mir grad ein, es gibt doch auch so folie zum spühen, die man später wieder abziehen kann...wenn das richtig halten würde wärs ideal.... :)

  • ich glaub das passt zu kleinem querschnitt überhaupt nicht :O

  • na logo, das schaut super "fett" aus, glaubt mir....ich guck mal ob ich evt im photoshop mal was faken kann... :)

  • Jetzt willstes aber wissen, wa? Wird schon passen zu deinem Bora. Der hat schon was besonderes. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!