Zenec 2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hallo Leute!

      Habe seit 1 Jahr ein Zenec 2010 in meinem Golf 5 GTI verbaut.
      Seit einigen Monaten spinnt das Gerät völlig.
      Alle 10 Sekunden kommt "GPS Signal verloren", er speichert mir keine einzige einstellung.
      Wenn ich den Bass umstelle nimmt er dasn an und nach 3 sekunden ists wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
      Das navi läd auch ewig.

      Woran kann das liegen? Eventuell ein update fällig?
      Wie funktioniert das genau? Hab im Internet eine Beschreibung gefunden wo etwas mit 4 Zenec USB Sticks steht.
      Bei mir war aber nur 1 Stück dabei?

      Bitte um eure Hilfe!
      Vielen Dank!
      lg Max

    • Schau mal auf dem zenec forum da is alles beschrieben.
      nc2010.de

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Haste eigentlich schon mal den reset knopf gedrückt?
      Oder halt wirklich mal alle 3 updates durchführen.

      nc2010.bplaced.net/index.php?o…com_remository&Itemid=146

      I LOVE MY Edi 35 :thumbup:

      VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
      VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
      VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
      VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    • Ich wärme mal eben auf, da ich das Problem mit den nicht gefundenen Satelliten jetzt auch ne Zeit lang hatte.

      Über das Menü (ist wohl Werksseitig erst mal PW geschützt) kann man einen "Navi Reset" machen - damit sollte das Problem dann weg sein.

      Habs bei mir probiert & siehe da ... es ging. Zwar schlimm genu dass man da einen Reset machen muss o_O aber ... :thumbsup: hilft.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D