Turbolader zerlegen

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbolader zerlegen

      Allso irgendwie hab ich nichts passendes im Netz gefunden. Ich werde demnächst meinen Turbolader ausbauen und würde ihn mir dann mal gerne von innen anschauen. Ich weiß dummerweiße nur nicht wie das geht :-P. Es handelt sich um einen K03-011 Lader aus nem 1.8T GTI.

      Vllt kann mir ja jemand kurz erläutern wie das geht ;)

      Danköö :thumbup:

      VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

    • Das würde ich lassen, es sei denn du brauchst den Turbo nicht mehr....denn die Welle ist feingewuchtet so dass die absolut mittig läuft.

      Wenn den auseinander nimmst, wird der Turbo ohne wuchten nicht laufen, bzw. du machst ihn sofort kaputt wenn er läuft... ;)