GTD DSG von GTDdriver

  • Nach langem hier mal wieder herein geschaut und ich muss sagen du hast deine Pläne echt tpü umgesetzt :love:
    Die Felgen werden im Sommer ein echtes highlight werden.
    Jetzt kann ja nun doch noch dsa Fahrwerk kommen :thumbup:


    lg
    Tobi

  • Das mit dem Wischer ist echt krass! So ein wi....
    Gibt es bei uns aber auch, meine Antenne wurde 2 mal geklaut :D
    Hoffentlich passiert dir das nicht nochmal

  • HY!


    schicker GOLF! muss ich sagen!


    also auf den fotos hab ich bis jetzt noch nicht herausgefunden wo du genau wohnst :D aber wen ich mir deine "hausstrecken!" so ansehe habn wir uns schon socher gesehn.... bin da richtung deutschlandsberg rossfeldstraße und co ca 1 mal in der woche unterwegs also zumeist auf 2 rädern :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Nach langem hier mal wieder herein geschaut und ich muss sagen du hast deine Pläne echt tpü umgesetzt :love:
    Die Felgen werden im Sommer ein echtes highlight werden.
    Jetzt kann ja nun doch noch dsa Fahrwerk kommen :thumbup:


    lg
    Tobi


    Dankeschön...
    Das mit dem FW schau ich mir dann an, wenn die sommerradln drauf sind. :whistling:

  • Dein GTD gefällt mir auch sehr gut. Finde das CSGM traumhaft schön, leider ist es beim GTI/GTD zu einer (berechtigten) Standardfarbe verkommen.
    R-Rückleuchten machen sich jedenfalls super. Bist wegen der DCC-Fahrwerksfrage schon weiter?

    Gruß Christoph

  • Hey klasse GTD hast du da ;)


    Deine bisherigen Umbauten sind echt klasse, gefallen mir :thumbup:


    Auf dein Fahrwerk bin ich mal gespannt 8o

  • Vielen Dank für die netten Kommentare!


    Im Moment laufen die Vorbereitungen für den Frühling an:


    Eine der Sommerfelgen hatte ein paar kleine Macken:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/gsq98fyr/thumb/Detroit_Kratzer.jpg]


    Wurde zum Reparieren gebracht (Rand wurde abgedreht, mit Klarlack versiegelt und neu gewuchtet):
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/ik9oe8g8/thumb/2013031217.08.57.jpg]


    Jetzt bin ich wieder glücklich :love:
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/sea48j09/thumb/2013031217.08.16.jpg]


    Das Wetter soll diese Woche noch schlecht werden, danach wird umgesteckt und der Golf generalgereinigt.


    Tja, "Standardfarbe" bez CSGM stimmt wohl, obwohl hier auch relativ viele Candy's unterwegs sind. Mir gefällt CSGM trotzdem noch immer gut.
    Würde sich auch gut mit Kontrastfarben kombinieren lassen (z.B. Grün). Hab da mal im Paint.net etwas herumexperimentiert:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/bhtet274/thumb/GolfStickerbombgreenMotorhaube_Logo_.jpg]


    Bez. Fahrwerk muss ich mir wie gesagt erst anschauen, wie das ganze mit den Detroits wirkt. Wenn, dann eher dezent, ~20mm...


    lg

  • Danke für die Info. Werde da auch mal vorbei schauen. Meine Frau hat ja eine beschädigt :(



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • mal was ganz anderes gehts du anfang april "dult" in oberalm da könnt man sich doch mal auf das ein oder andere bierchen treffen.... oder vorher iwo mitn auto und dan auto stehen lassen bei meiner freundin und dan zufuss ins bierzelt (5min) :?:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Huacht si guat an. Für a bia bin i immer zum hom!
    Red ma uns dann davor nochmal zusammen, weil ich die woche davor auf urlaub bin :rolleyes:

  • haut hin! mim regio haob i eh a scho grett obs bei erm a geht

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich habe einen Namen!! :P :D


    name und sooo unterleigen doch der geheimhaltung bei mir :P


    willste einen decknamen? oder soll ich immer deinen richtigen namen schreibn D....?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!