Tobi-WanKenobi´s Golf V Variant

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tobi-WanKenobi´s Golf V Variant

      Hier mal eine kleine Vorstellung von meiner Feuerwehr. Es handelt sich um einen 2009er Comfortline mit 2.0L TDI Motor.

      Die Farbe ist das schöne Salsa-Red. Die Ausstattung beinhaltet unter anderem Navi, Climatic, PDC und eine AHK.

      Nachgerüstet wurden bisher nur eine originale Kofferraummatte und ein Bluetooth Touchadapter für die FSE.

      Kommenden Sommer soll der Golf einen Satz Classixs bekommen. Als nächste Veränderung ist eine LED- Kennzeichenbeleuchtung geplant.

      Eine Tieferlegung ist wegen dem Komfortverlust und der Einschränkung für die AHK erst einmal nicht vorgesehen.

      Die Bilder sind jetzt nicht sonderlich in Szene gesetzt, dafür ist das Auto schön sauber ;)




      Der Vorgänger hat(te) hier in den Untiefen des Forums auch irgendwo einen Thread. Da war etwas mehr dran gemacht :D