Auspuff Erfahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuff Erfahrung

      Hi Fans
      wollte mal erfahren ob jmd mit diesem Auspuff Erfahrung hat hab ihn gerade bei eBay entdeckt .
      Da er knapp 400? billiger als die bekannten so wie Bulx usw ist bin ich etwas skeptisch

      MfG Nunez

      bit.ly/V0NxWP




      Golf VI Highline 1.4 TSI 90kW

    • Das Teil ist nur aus Stahl... Die bekannten Hersteller verwenden Edelstahl, das macht preislich auch schon einiges aus. Kauf dir doch ne Simons Anlage ab Kat, die kostet als Duplex keine 500 ist aus Edelstahl und hat ne abe.


      Gebabbelt mit Tapetentalk

    • Hab mir mal gerade durchgeschaut durch gewisse Shop doch leider fand ich keinen Duplex von Simons für ein 1.4 tsi oder meinen sie ( Shops ) 1.4i den tsi damit wäre mit neu aber lasse mich auch gerne belehren;)

      Zum Auspuff

      Wie gesagt find das Angebot relativ ansprechend auch wenn es kein Edelstahl benutzt wurde aber der Händler gibt 2 Jahre Garantie. Würde er den überhaupt passen vom Ausmaß ? Und gibt es den beim Golf auf der rechten Seite eine Halterung oder muss ich mir dann eine bauen?

      MfG Nunez


      Golf VI Highline 1.4 TSI 90kW