Pioneer Navi Avic X1R gegen schw. VW-Zeichen und LED Kit

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Pioneer Navi Avic X1R gegen schw. VW-Zeichen und LED Kit

    Hallo!

    Ich habe hier zu Hause seit Ewigkeiten noch ein Pioneer Navi vom Typ Avic X1R liegen. Das Gerät war ca 2-3 Monate verbaut. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die CD's dabei sind; werde ich nochmal prüfen.

    Beschreibung aus dem Netz:

    Quellcode

    1. Navigation und Entertainment in Perfektion bietet das AVIC-X1R, das Nachfolge- Modell des meistverkauften Bildschirmnavigations- und Entertainmentsystems 2004. Das von der internationalen Fachpresse mit dem renommierten EISA-Award zum „European Navigation System of the Year 2004/ 2005“ ausgezeichnete Vorgänger-Modell AVIC-X1 setzte neue Maßstäbe in Funktionalität und Bedienkomfort. Das Erfolgskonzept wurde nun mit dem AVIC-X1R weiter verbessert und bietet eine Fülle von Neuerungen: Memory-Navigation mit satten 14 MB Speicher, eine optimierte Bildschirmdarstellung und individualisierbare Menüs sind nur einige der neuen Key-Features. Das DVD-Navigationssystem mit großem Touchscreen, DVD-Video- und CD/MP3-Spieler, Radio und Verstärker findet Platz in jedem DIN-Radio-Schacht.
    2. Das neue AVIC-X1R garantiert zuverlässige Bildschirmnavigation über ein ausfahrbares 6,5 Zoll (16,51 cm) Touchscreen Display. Alle Audio-, Video- und Navigationsfunktionen lassen sich hier bequem per On-Screen Menü steuern. Die Bildschirmdarstellung wurde grundlegend optimiert und ermöglicht durch neue verständliche Icons eine noch schnellere, intuitive Bedienung.
    3. Das DVD-basierte System erspart dem User umständliches Wechseln verschiedener CDs während einer längeren Navigationsroute und ermöglicht die Routenberechnung quer durch 22 europäische Länder. Bei Fahrtantritt kann eine komplette Strecke zum Beispiel von Paris nach London in den 14 MB großen Arbeitsspeicher geladen werden. Anschließend steht der DVD-Schacht zur freien Verfügung für CD-, MP3- oder DVD-Video-Wiedergabe. Besonders interessant für längere Urlaubsfahrten ist die Dual Zone-Funktion: Während die Fondpassagiere auf optional erhältlichen Bildschirmen das Unterhaltungsprogramm genießen, kann der Fahrer auf dem Frontdisplay der Navigation folgen und gleichzeitig über die Fahrzeuglautsprecher Radio hören.
    4. - On-Screen Menü, Memory Navigation, Dual-Zone Funktion
    5. - TMC (Verkehrsinfo), POI-Kategorien, City Maps
    6. - Vehicle-Dynamics-Anzeige, Audio-Features, Ready-for-iPod


    Bilder schicke ich auf Wunsch noch zu (kommen dann hier in den Thread)

    Ich würde das Ganze gerne tauschen gegen:

    - 1 Satz schwarze VW Zeichen vorn & hinten für meinen .:R
    - 1 komplettes Umrüstkit auf LED Beleuchtung innen & außen für meinen .:R

    Bei Fragen meldet euch einfach!

    Gruß
    Sebastian