Golf V - Individual Heckschürze - Farbe LC3Q Sommelier-Rot 1K6 807 521 H GRU

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V - Individual Heckschürze - Farbe LC3Q Sommelier-Rot 1K6 807 521 H GRU

Verkaufe meine Individual Heckschürze lackiert in LC3Q / Sommelier-Rot Pearleffekt, da ich auf R32 Heckschürze umgebaut habe.
    Die Teilenummer der Individual Heckschürze (in grundiertem Zustand) müsste 1K6 807 521 H GRU sein.

Zustand des Heckansatzes würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Das Heck ist nahezu makellos. Lediglich rechts unten (zweites & drittes Bild) sind leichte Wischer vom Gestrüpp. Diese liegen jedoch mehr oder weniger im nicht sichtbaren Bereich, da sie Richtung Unterboden gehen.

Hier eingeblendet die Schürze:

Und hier noch mal die Übersicht: (rechts unten im Bereich des roten Kreises sind die Wischer Spuren)

Bis auf diese Wischer hat der Heckansatz keine ersichtlichen Gebrauchsspuren. Keine Krazter, Macken oder Dellen.
    Habe die Stelle nass gewischt - deshalb sieht man es hier relativ stark.

Da ich einen Preis nennen muss, versuche ich mich mal an dem was ich am Marktplatz so gesehen habe zu orientieren.
    Der aktuelle Neupreis liegt laut nininet.de bei Preis: 427,21 € incl. 19% Mwst.
    Ich setze einfach mal 280 € Verhandlungsbasis an :)
    Einfach Preisvorstellung nennen.
    Abholen wäre am besten, da der Versand umständlich und teuer ist :)
    Artikelstandort 90xxx Fürth
    Bei Fragen einfach mailen.

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D