Bildern von Einbau einer PS/2 ins Handschuhfach eines G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bildern von Einbau einer PS/2 ins Handschuhfach eines G4

      HI!

      Besteht Interesse an Bildern von Einbau einer PS/2 ins Handschuhfach eines G4 ?

      Ich werde mich irgendwann die nächsten zwei wochen daranmachen meine PS/2 ins Handschuhfach zu verbauen!! und wollte wissen ob interesse besteht das ganze auf bildern festzuhalten falls das jemand auch mal machen will!

      Grundvorraussetzung es ist überhaupt möglich ! das werde ich aber erst beim einbau sehn!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Also laut meinem ACR-Dealer ist das HAndschuhfach nicht wirklich tief genug, zumal dahinter auch nicht viel Platz ist, aber mach das mal und ich bin auf Bilder gespannt!

      Also bitte Bilder schießen!!!!

    • Original von Neo
      Also laut meinem ACR-Dealer ist das HAndschuhfach nicht wirklich tief genug, zumal dahinter auch nicht viel Platz ist, aber mach das mal und ich bin auf Bilder gespannt!

      Also bitte Bilder schießen!!!!


      also einfach die PS nehmen und ins Handschuhfach stecken geht sicher nicht - das stimmt - bisserl Anpassungsarbeiten fallen da schon an :P
    • jo, mach bitte bilder, würde mich auf jeden fall interessieren!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von Benny
      Original von Neo
      Also laut meinem ACR-Dealer ist das HAndschuhfach nicht wirklich tief genug, zumal dahinter auch nicht viel Platz ist, aber mach das mal und ich bin auf Bilder gespannt!

      Also bitte Bilder schießen!!!!


      also einfach die PS nehmen und ins Handschuhfach stecken geht sicher nicht - das stimmt - bisserl Anpassungsarbeiten fallen da schon an :P


      Habe ich ja auchz nicht behauptet! Ich muß ja net alles kleindeutlich aufschreiben, oder?

      Wie gesagt, dahinter ist auch nicht sonderloich viel Platz, war an dem Vorhaben auch schon mal dranne
    • jo! würde mich auch mal interessieren ;)

      danke

      cu eddie

      Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)
    • Original von Madness
      ...und wo sind die Bilder ?(


      Original von x-mag
      Ich werde mich irgendwann die nächsten zwei wochen daranmachen meine PS/2 ins Handschuhfach zu verbauen!!