Erstes Auto 1.6 FSI, GTI Heckschürze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erstes Auto 1.6 FSI, GTI Heckschürze?

      Hi, wie oben beschrieben hab ich vor kurzem mein erstes Auto, einen VW Golf V 1.6 FSI bekommen,
      hier zwei Bilder:


      Frontansicht
      Heckansicht

      Bin auch soweit verdammt Stolz auf das Auto, würde aber gern eine GTI Heckschürze anbringen oder etwas ähnliches, da diese wohl in Verbindung mit dem Auspuff ästhetischer wirken dürfte, nun zu meiner Frage wo erhalte ich eine Preiwerte Schürze?

      Gruß :D

    • Hey
      Habe genau den gleichen golf als erstes :D
      Such mal bei ebay dort findest du bestimt was brauchbares..
      Hab ne r32 schürze drauf gezogen, diese auch von ebay gekauft. :thumbsup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Wenns dir nur um die strukturierte "nicht lackierfähige" Heckschürtze vom 200Ps'ler geht, so kannste diese nagelneu bei VW für ca. 60 Euro rum kaufen.

      Die Edition 30, Votex, R32 usw. Heckschürzen dagegen sind deutlich teuerer. Da lohnt es sich nach gebrauchten im Marktbereich des Forums Ausschau zu halten.

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.