Neues 2 DIN Radio , Welche Stecker sind den nun die richtigen ? :/

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues 2 DIN Radio , Welche Stecker sind den nun die richtigen ? :/

      Hallo , habe mir heute ein Neues Radio bestellt , und bin verwirrt wie das jetz ist wegen den Stecker wegen CAN-BUS etc.

      Das ich eine Radio Blende brauch weiß ich

      Aber sind das hier auch die richtigen Stecker für mein Pioneer Radio ?

      bit.ly/UcNfO2.



      Habe jetz echt die Suchfu bemüht aber irgendwie versteh ich das alles nicht so richtig :/




      Danke für eure Antworten :)

    • Ja das ist richtig! Habe das gebraucht war aber bei ihr mit dabei außer anntenenkabel für die Dachantenne fürs navi! Habe mir eine anfertigenlassen damit ich die Dachantenne nützen kann!