Neues Radio wackelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues Radio wackelt

      Hallo,

      ich habe mir vor einiger Zeit eine neues Radio für meinen Golf gekauft. Da dieses Radio (JVC) nur einen Slot begelgt, habe ich mir eine Radioblende dazu gekauft. Das passt auch alles soweit, nur leider Wackelt das Radio jetzt in der Blende, da ich es dort nicht festschrauben kann. Auch in dem Radioschacht im Golf ist keine Vorrichtung zum Befestigen des Radios. Das alte VW-Original-Radio, das über zwei Slots ging, wurde durch die vier schrauben vorne festgehalten. Mit diesen Schrauben befestige ich jetzt aber lediglich die Radioblende. Das Radio innerhalb der Blende ist dadurch nicht befestigt.

      Meine Frage ist jetzt, wie genau bekomme ich das Radio fest? Habe ich die falsche Radioblene, laut Beschreibung ist sie aber für den Golf 5, oder benötige ich noch weitere Teile zum Befestigen?