Innenraumbeleuchtung Fond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenraumbeleuchtung Fond

      Aus welchem Grund auch immer funktioniert meine Innenraumbeleuchtung im Fond nicht. ;(


      Kann mich auch nicht daran erinnern, wann sie das letzte mal funktionierte. Habe dann vor zwei Tagen komplett auf LED umgesteckt und dachte mir Problem gleich mitgelöst weil eh nur durchgebrannt............. aber das war es nich.

      Was nun?
      Habe mir mein nettes Handbuch zur Seite genommen, "Rat und Tat" aufgeschlagen (um niemanden mit Fragen zu nerven "wo sind die Sicherungen" und nach der Belegung gesucht. Die gibbets auch, aber da steht nix von Leuchtmitteln im Innenraum. Wo hängen die mit dran oder hat jemand eine Idee, Lösung oder Hinweis?

    • Sonst geht noch alles? Z.B.: Beleuchtung Zigarettenanzünder?

      Wenn sonst noch alles funzt ist wohl das "Flachbandkabel" defekt welches von der vorderen zur hinteren Leuchte verläuft... hab ich aber noch nie gehört.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal