Ulter-Sport Duplex, welche Schürze?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ulter-Sport Duplex, welche Schürze?

      Hallo Leute^^ wollte mal fragen welche Heckschürze beim Ulter-Sport Duplex mit 4 runden Rohren passt. hoffe ihr könnt mir helfen ;)

      Edit by Ralfer (aus dem anderen Thread reinkopiert):

      Hallo Leute ;) bin noch neu hier im Forum^^
      also, es geht um folgendes. Habe gestern meine neue Duplex-Anlage von Ulter bekommen und wollte mal fragen welche Heckschürze ihr dabei empfehlen würdet. Die Rohre sind im Durchmesser 70mm und die 2 inneren sind 55cm von einander entfernt. In eBay gibt es genau EINE Heckschürze für 4er-Duplex-Anlagen, dort sind die beiden Ausschnitte allerdings 60cm von einander weg :/ Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)
      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ralfer ()

    • meinst du diesen hier?
      srs-tec.de/cars/VW/Golf-5/Heck…uplex-VW-Golf-5::252.html

      ist mit heckblende nur der teil gemeint, wo die aussparung für die endrohre sind?
      also die 2 inneren rohre sind 55cm von einander entfernt, da käms schlecht wenn die aussparungen in der heckschürze mehr als 55cm entfernt sind :D danke schonmal^^

      Golf 6 GTD, DSG, 12/2010 :love::thumbup: