Roadsport FS Felgen Unikate in Kandyrot

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Roadsport FS Felgen Unikate in Kandyrot

Hallo ich verkaufe meine FS Roadsport (8,5x19ET45 5x112) die ich nur 6 Monate montiert hatte.
    Der Zustand der Felgen ist einwandfrei und ohne Fehler.

Die Sterne wurden neu lackiert in Kandy Apple Red von House of Kolor und das Bett wurde auf Hochglanz poliert (Original nur Chromlackiert).
    Die Felgen gibt es so nicht zu kaufen, ihr könnt also absolute Unikate erwerben.
    Die Veredelung kostet normalerweise ca 750€!

Mit dabei sind die Radschrauben, die Zentrierringe sowie ein Satz OZ Felgenschlösser.

Weitere Bilder gibts in meinem Thread!

VB1100

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()

• Up... Und nochmal für die die meinen das es diese Felgen so auch bei eBay gibt. Weder das Bett ist poliert (nur chromlackiert, darunter Schwarzer Basislack) und in Kandyrot gibt's die auch nicht! Die Felgen sind nicht einfach rot sondern wechseln je nach Lichteinfall die Farbe von hell zu dunkel. Farblich perfekt passend zu den r32/valeo Rückleuchten.

• Preis ist VB also macht mir Ruhig ein Angebot! Habe mal ein paar aktuelle Bilder gemacht bei Ebay Kleinanzeigen :

Klick

Würde auch gegen BBS CK014 tauschen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TimmyGTI ()