Golf startet nicht mehr ?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf startet nicht mehr ?

      Hallo VW Fans , mein Golf 4 ist heute nach Feierabend 22.00 Uhr nicht gestartet. Wir haben es auch mit Starthilfe probiert,hat nichts gebracht. Ich muss auch dazu sagen das er die letzten 2 Tage sowieso schlecht angesprungen ist.Aber die Batterie kann ich wohl ausschließen ? weil Stromverbraucher wie Licht, Gebläse alle noch funktionieren. ADAC habe ich vorerst nicht angerufen wegen langer Wartezeit, draussen wars kalt. Was soll ich jetzt machen, woran kann das liegen?was ist der Auslöser ? Lichtmaschine, Analsser etc. ich brauche eine schnelle Antwort und bin für alle Tipps sehr dankbar!

    • Hi,

      dreht denn der Anlasser noch kraftvoll durch oder klackt es nur noch?

      Zur Batterie,es kann trotzdem die Batterie sein obwohl die Verbraucher alle angehen wie Licht etc.bei Zündung an.Könnte nämlich ein Kurzschluss beim starten intern der Battiere Blöcke entstehen dann geht nichts mehr.

      Ansonsten wenn Du Sachen wie Kraftstoff und Funken(gehe jetzt vom Benziner aus)ausschliessen kannst,dann wirde die Fehlersuche etwas intensiver.Wenn Du wenig Ahnung von der Materie hast und beim ADAC bist,dann ruf ihn und warte halt..;)

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Golf Startet nicht ?

      Danke für die Antwort erstmal ! wir haben es mit Starthilfe probiert und es tat sich garnichts,den Anlasser habe ich nicht gehört er drehte auch nicht. Man konnte nur ein Klick bei der Zündung merken? vielleicht habe wir uns bei der Starthilfe blöd angestellt ich versuche es heut Abend nochmal, wenns nicht geht dann rufe ich den ADAC.