neue Kopfstützen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neue Kopfstützen

Hi Leute nu habe ich auch mal ne frage...????

also ich möchte gerne meine ledernen Kopfstützen gegen originalVW austauschen die in der Mitte offen sind auch wieder in Leder schwarz.

kann mir einer sagen bei welchem Model die verbaut sind und ob die auch im Golf passen. Ich meine das mal im Lupo gesehen zu haben???

und hat wenn ja einer Preise und Teilenummern.

Danke
      Gruss
      MisterGolf4

Gruß Andy

• Die Boras haben die doch auch ... find die auch schöner als die normalen.

Gruß aNNa

• ok super DANKE euch

sooo und welcher BoraFahrer will jetzt meine Topgepflegten Kopfstützen mit mir tauschen habe 5 Stück.
      Vielleicht will ja einer Bildschirme einbauen und braucht geschlossene.... :rolleyes:

Gruss
      MisterGolf4

P.S. oder bekommt die jemand günstiger ?(:D
      Teilenummern ?(?(

Gruß Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

• Hi! Also meine Freundin fährt nen Lupo... aber leider kein Leder. Wenn du allerdings deine Kopfstützen verkaufen willst, hast du mit mir einen Interessenten... Wenn meine Freundin einverstanden ist... dann könntest du zumindest schonmal Stoff kopfstützen haben, die so nen loch haben.
      Leider gibt es den bezug bei VW NICHT einzeln... also könntest du die dann höchstens von nem Sattler beziehen lassen.
      Also mach mir nen Angebot, wenn du möchtest... wenn nicht, dann nicht.
      Am besten per PN
      MFG
      Max