.:R32 Umbau, DelikanHH

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • .:R32 Umbau, DelikanHH

      Hallo liebe Community und liebe grüße aus Hamburg,
      hier stelle ich euch meinen neuen Golf 5 2.0 FSI vor.
      Ich habe mich in den wagen auf den ersten blick verliebt :love: und habe sofort zugeschlagen ;) (getauscht)

      Zur Person:
      Bin noch junge 23 (Bj 1989) und komme aus Hamburg.
      Habe eigentlich Türkische Wurzeln (Isparta)
      Auf jeden Talk und treff würde ich mich sehr freuen da mich der Golf virus voll gepackt hat!
      Ich hatte schon paar autos aber noch nie was ein auto mir sooo wertvoll :love:


      Zur der Ausstattung:
      -2/3 Sitzer
      -Sportledersitze +luftpolster +beheitzbar
      -Klima
      -Schiebedach
      -Elektrische Fenster
      -Xenon

      -....und und und..... :D

      Der vorbesitzer hat den wagen kommplett optisch nach R32 umbauen lassen.
      -Front,- Seiten,- Hinterspoiler
      -Rückleuchten
      -Auspuffanlege (Kommplett)
      -Tifergelegt
      -Spur verbreitert
      -3 Speichen lankrad
      -Rote Bremsanlage
      -....und und und......


      Ich glaube ich zeig paar bilder da ich auch nicht sagen kann was noch verändert wurde. :D





      Und noch Videos:
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=PGKFgGCI92g&feature=youtu.be[/video]
      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Nb_7vzWdQ4U&feature=youtu.be[/video]

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DelikanHH ()

    • @Matti @Sloi
      Ja das steht auch noch in meiner to do liste.
      noch tiefer!?!
      Schön das es euch gefällt :thumbsup:
      Golf fahren ist echt eine sucht! die mich voll gepackt hat mein kopf platz vor ideen :D:D:D

    • Schönes ding und wie vorgeschlagen, das GTI / R Lenkrad ausm 6er wäre noch schön :D

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Moin

      Da hat ja schon jemand ordentlich gebastelt an dem Auto :) Schaun wir mal was du noch so draus machst :thumbsup:

      Falls du irgendwas codiert haben willst melde dich einfach mal. Kommst ja auch aus HH.

      Viel Spaß hier im Forum.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • un

      DelikanHH schrieb:

      @Matti @Sloi
      Ja das steht auch noch in meiner to do liste.
      noch tiefer!?!
      Schön das es euch gefällt :thumbsup:
      Golf fahren ist echt eine sucht! die mich voll gepackt hat mein kopf platz vor ideen :D:D:D

      und natürlich tiefer;)

      :thumbsup:

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • Vielen dank für die zahlreichen antworten.
      Ich lege echt viel wert drauf möglichst viele user zu erreichen.
      Vielen dank an alle :thumbsup:

      Das mit dem logo ist mir nie aufgefallen aber scheint ein teil zu sein.
      Tiefer ist schön aber ich fahre auf einigen strassen mit den blöden hügeln und das macht mir halt kopfschmerzen.

      meine jetzige to do liste:
      -neues tacho (tipps?)
      -Lenkrad mit mft
      -neues Radio (doppel din touch oder Car pc)