OZ futura 18 x 9 et 26 VA moglich ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • OZ futura 18 x 9 et 26 VA moglich ?

Hallo,

Ich habe OZ futura felgensatz gekauft, die vorne Felgen sind 18 x 9 et 26 und hintere 18 x 10.5 et 32. Ist moglich diese Rader ohne Verbreitungen zu montieren in golf 5 GTI ? Ich habe Gewinde FK silverline, An der VA habe ich "camber plates". Reifen 215/35 und 225/35. Hat jemand Erfahrungen mit solche GroBe ? Sorry fur mein Deutsch, aber ich komma aus Polen ;)

• Ist zwar mal was anderes,aber die Felgen passen niemals auf nen Golf V mit Silverline ohne massive Karosseriearbeite.Am besten den Satz wieder verkaufen...

Every Day I see my Dream...

• Das sind meine Traumfelgen, ich mochte einfach neue AuBenbetten kaufen ;) Jetz an der VA sind 2.5" und an der HA 3" und ich mochte kaufen an der VA 2" betten und diese 2.5" an der HA geben

• also ich glaube das uns der TE etwas auf den Arm nehmen will.

egal was er macht es wird nicht passen!

Daher mein tipp:

Als Schienenfahrzeug :D8):thumbsup::thumbup: evl alles andere hat im straßenverker egal in welchem land nix zu suchen!

• Habe mich richtig amüsiert... 18x9,5 ET 26 und 215/35er Reifen... Und das alles für einen 5er Golf. Da passt wirklich überhaupt nichts zusammen... :sleeping:

Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.