OZ futura 18 x 9 et 26 VA moglich ?

  • Hallo,


    Ich habe OZ futura felgensatz gekauft, die vorne Felgen sind 18 x 9 et 26 und hintere 18 x 10.5 et 32. Ist moglich diese Rader ohne Verbreitungen zu montieren in golf 5 GTI ? Ich habe Gewinde FK silverline, An der VA habe ich "camber plates". Reifen 215/35 und 225/35. Hat jemand Erfahrungen mit solche GroBe ? Sorry fur mein Deutsch, aber ich komma aus Polen ;)


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/603970_441747552539220_103808642_n.jpg]

  • Ist zwar mal was anderes,aber die Felgen passen niemals auf nen Golf V mit Silverline ohne massive Karosseriearbeite.Am besten den Satz wieder verkaufen...

    Every Day I see my Dream...

  • Das sind meine Traumfelgen, ich mochte einfach neue AuBenbetten kaufen ;) Jetz an der VA sind 2.5" und an der HA 3" und ich mochte kaufen an der VA 2" betten und diese 2.5" an der HA geben

  • ich glaube das halbe Zoll bringt dir nichts....immernoch zu geringe ET....

    Every Day I see my Dream...

  • also ich glaube das uns der TE etwas auf den Arm nehmen will.


    egal was er macht es wird nicht passen!


    Daher mein tipp:


    Als Schienenfahrzeug :D 8) :thumbup: :thumbup: evl alles andere hat im straßenverker egal in welchem land nix zu suchen!

  • Habe mich richtig amüsiert... 18x9,5 ET 26 und 215/35er Reifen... Und das alles für einen 5er Golf. Da passt wirklich überhaupt nichts zusammen... :sleeping:

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Mich würde interessieren, was für einen Lochkreis die Felgen haben. Ob zumindest das stimmt. ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!