Problem mit Türschloß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Türschloß

      Mit meinem Türschloß auf der Fahrerseite funktioniert etwas nicht. Wenn ich zuschließen will, dann geht das nur ganz schwer und es geht nur die Fahrertür zu (trotz ZV). Wenn ich inn auf den Türschließerknopf drücke, dann gehen alle Türen zu, und die Fahrertür geht zu und dann wieder auf (die anderen sind all zu).

      Wie gesagt, das Schloß läßt sich ziemlich schwer drehen. Was kann ich da machen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • RE: Probl mit Türschloß

      also ich würde sagen da hat sich innen was am gestänge gelöst.

      das die Fahrertür wieder auif geht ist richtig so zur sicherheit. Da was nicht stimmt.

      Also ich glaube fast ohne auseinanderbauen und nachschauen wirste da nicht viel weiter kommen.

      oder hat einer noch ne andere Idee


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Ich hatte als ich mein Dilema am Sonntag mit dem Ausbau meines Schlosses hatte eine ähnliches Problem.
      Mir ist dabei aufgefallen, das ich wenn ich im Fahrzeug gesesen haben, ich das Fahrzeug über den Griff nicht Öffnen konnte.
      Habe sicherlich 10-15 Versuche gebraucht und die Tür ging auf.
      Also Verkleidung runter !
      Dann gesehen das die Metalplatte wo links 2 Löcher für den Motor sind nicht eingerastet waren.
      Diese mit ein wenig fummel Arbeit festgeclipst und das Abschließen und öffnen ging wieder problemslos.

    • Ich habe das Problem auch, bloß bei meinem Schloß geht das mal und mal nicht!

      Ich habe festgestellt, dass wenn es nicht geht, die Türinnenleuchte auch nicht funktioniert!!!!

      Hat das vielleicht damit zu tun????

      Gruß MC-Star