Endstufe an RCD 300+ mit 8 Lautsprechern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe an RCD 300+ mit 8 Lautsprechern

      Hallo zusammen,

      bin neu hier um Forum, und habe gleich mal eine Frage. Konnte in der Suche leider nicht genau mein problem finden.

      Und zwar haben ich vor 2 Woche mir einen Golf V Tour gekauft. Jetzt meine Frage gibt es einen guten High-Low Adapter bei dem ich weiterhin meine 8 LS betreiben kann? Ich habe schon lange nach Antworten gesucht doch leider nix gefunden, einige sagen es gibt welche andere widerrum nicht.

      Vielen Dank für die Antworten im vorraus

    • Ich habe mich vor kurzem auch schlau gemacht.
      Du möchtest das Original Radio behalten?
      Mir wurde dieser hier ans Herz gelegt.
      Ist wohl extra für Werksradios und soll ganz einfach ins System eingebunden werden.

      hifitest.de/test/car-hifi_ends…ec-i-soamp_4cx-s_5065.php

      Lg Andre

      Ich kann evtl. bei Fragen/Problemen/Tipps zum Thema Werkstattausrüstung (Hebebühnen, Bremsenprüfstände, Klimaservicegeräte usw.) weiter helfen. Bin jetzt schon einige Zeit auf diesem Gebiet unterwegs. Manchmal gibt es ja ein paar Fragen dazu. Einfach PN an mich. Mir wird ja auch geholfen. :)
    • Vielen dank für die Antworten ;)
      Ich habe mich glaub ich nicht richtig ausgedrückt. Aber das mit den LS verstärkung hört sich nicht schlecht an ;)
      Mein eigentliches Problem ist das, das ich eine Blaupunkt Endstufe besitze mit einem Woofer dran. Hatte bei meinem alten Auto bisher auch Super funktioniert hatte die LS Ausgänge für die hintern Lautsprecher genommen und an mein High Level eingang angeschlossen, das ginge da bisher hinten keine LS verbaut waren. Mein neues Auto hat jetzt LS hinten( und die möchte ich ungern abklemmen da ich häufig auch hinten leute befördere) Wie kann ich den Verstärker ans Werksradio anschließen ohne irgendein Werks-LS abzuklemmen ?

      LG
      Patrick