Radio tausch gegen Zenec

  • Guten Tag liebe Golf-Fahrer! :)


    ich habe in meinem golf V (2004 mit K getaway) momentan das RCD300 eingebaut.
    habe mir dann n RNC510 skoda columbus besorgt, und das saugt ja auch bekannt lich wie anderen die batterie leer.
    da ich keine lust auf anderes getaway und umcodieren hab.
    hab ich mir gedacht mir ein anderes radio zuzulegen.


    habe ich diese ''batterie probleme'' denn auch mit einem ZENEC ZE NC2011D ?
    was für ein radio könnt ihr mir empfehlen :)


    gruß <3

  • Hast es überhaupt schon ausprobiert mit deinem K Gateway? Hab auch k und hab mir das RCD 510 nachgerüstet (voher 300), keine Probleme wegen der Busruhe---

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • ja hab ich. mit 2 verschieden firmwaren schon.
    3 tage fahren, dannach wird nachts leer gemacht :(

  • Ein anderes Gateway hab ich noch übrig, weil mein k ja doch ging, aber da du ja keine lust auf den wechsel hast....joa keine ahnung^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Zenec hat aber zur zeit ein Problem mit dem USB betrieb. Die ersten 2-5 Minuten Fahrt hört es sich immer wieder wie ein CD Hänger an. :-/

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Der Tausch des Gateways ist echt kein Problem und nur eine Arbeit von keinen 5 Minuten :thumbup:

    Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
    Raum: NRW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!