Schließmechanismus Mittelarmlehne defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schließmechanismus Mittelarmlehne defekt

      Hi,

      ich habe eine Mittelarmlehne in meinem Golf. Orginalteil, nur leider ist der Schließmechanismus nicht mehr vorhanden. Also das Dingen ist immer auf, un wenn man sie hochklappt fällt natürlich alles raus.

      Das nicht so toll. Hat da wer ne Teilnummer für den Schließmechnismus, oder ne Explosionszeichnung wie ich das Reparieren kann, oder bleibt mir da nur ne Mittelarmlehne übrig?

      Gruß
      Michael

    • Hi Michael,
      genau das hatte ich auch letztens.
      ich hatte glück, weil gerade gekauft und der händler hat dann eine neue auf seine kosten bestellt.

      teile-nr: kein plan.

      fahr einfach mal zu deinem vw händler deines vertrauens und bestell neu.
      du brauchst allerdings nur den deckel.
      ich glaub der kostet...hmm...40,- ? ungefähr.
      dazu brauchst aber dein boardbuch, weil da der code deiner innenausstattung drinnen ist. absolut notwendig!
      draufmachen kannst das wohl selber. ist mehr oder minder nur "eingeklickt". vielleicht macht dir der händler den deckel eben drauf.


      Gruß
      Tim