Golf V Tdi Heckschürze wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Tdi Heckschürze wechseln?

      Guten Tag

      Ich bin neu hier im Forum und würde gern wissen ob Ich die Heckschürze von meinem Golf V Tdi einfach wechseln kann..
      z.B die von einen Gti?
      Und passen dann die Übergänge dann auch? Oder ist dann zwischen Heckschürze und Seitenschürze ein Höhenunterschied?

    • das passt, wenn du die originale plastikbadewanne dran hast und auf gti wechselst passt der innenkotflügel nicht ganz weil die ori badewanne unten nicht so breit ist wie die vom gti aber das macht eig nichts, kann man so lassen^^

      musst halt schauen wegen auspuff bei der gti schürze, wenn du jetzt keinen sichtbaren ESD hast wäre vll das indi-heck zu empfehlen, das gibt es ohne aussparung fürn auspuff

    • ist ja nur der innenkotflügel, sprich das im radhaus drinnen, sieht ma von außen nicht

      wegen auspuff musst du halt für dich selber wissen ob du n sichtbaren haben willst oder beim unsichtbaren bleiben..wenn du die entscheidung gefällt hast suchst du dir das passende heck...individual gibt es mit und ohne aussparung für den auspuff (kann sein dass das mit den sichtbaren rohren kein individual sondern edition30 teil ist, nimmt sich aber optisch nichts außer halt die aussparung), gti gibts nur mit aussparung fürn auspuff

      bei mir war im kaufzustand auch kein sichtbarer esd verbaut aber ich konnte nur auf gti schürze wechseln da ich eine abnehmbare AHK habe und die klappe dafür gibt es nicht bei den indi-teilen sondern nur bei gti schürzen (spielt also auch mit rein ob du ne AHK hast oder nicht)

    • dass du dir überlegen solltest ob du sichtbare auspuffrohre haben willst oder nicht (auch ne kostenfrage)...wenn du das für dich entschieden hast folgt die auswahl der schürze ;)