Gti Pirelli Laderwechsel, HD Pumpen Explosionszeichnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gti Pirelli Laderwechsel, HD Pumpen Explosionszeichnung

      hallo, muss gleich nochmal nerven...hate jemand eine Anleitung wie man bein Pirelli / ED30 Motor den K04 Turbolader wechselt? Meiner hat den Dienst quittiert :) ...Motorkennbuchstabe ist BYD

      Und dann wollte ich noch mal fragen ob jemand noch eine explosionszeichnung von der hd pumpe mit abdichtsatz hat.bräuchte mal den aufbau von der vorderen seite wo die wellfeder drin liegt.

      Vielen Dank :P

      Grüße aus der Zwickauer Turbozelle ;)

    • turbo raus, turbo rein, fertig :D
      sowas erklärt sich für jeden der schrauben kann von alleine

      ebenfalls passt die pumpe auch nur in einer stellung zusammen, solltest du die Kolbendichtung im Gehäuse (wo der Kolben läuft) angefasst haben, muss sowieso alles neu, sonst hast du ganz schnell kraftstoff im öl und am ende einen Motorschaden

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro