Hat jemand von euch einen Golf 5 Tdi mit einem ED30 Ansatz? Am besten noch in schwarz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand von euch einen Golf 5 Tdi mit einem ED30 Ansatz? Am besten noch in schwarz?

      Und gibts es den ED30 Heckansatz auch mit recht UND LINKS Ausspaarungen? Damit man z.B einen Duplex auspuffanlage anbauen kann? Bitte einfach mal Bilder reinstellen :)
      Danke

    • Hallo,

      eigentlich sind es dann 2 Beiträge.

      Hat jemand von euch einen Golf 5 Tdi mit einem ED30 Ansatz? Am besten noch in schwarz? -> Wäre Marktplatz
      Und gibts es den ED30 Heckansatz auch mit recht UND LINKS Ausspaarungen?
      Damit man z.B einen Duplex auspuffanlage anbauen kann? Bitte einfach
      mal Bilder reinstellen :) -> Denke ist hier richtig als Beitrag dann. Und der orginale ED 30 Heckansatz gibt es nur mit der Auspuffaussparrung Links. Ansonsten müsstest du die zweite Aussparrung selbst machen (Sieht meinst Bescheiden aus :thumbdown:) oder kaufst eine nicht Orginale die 2 Aupuffaussparrungen hat (Meinst nur Materialgutachten oder TÜV Teilgutachten).
      Gruß
      GolfGTI2010

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Den Ed30 Ansatz gibts nur mit der Aussparung links, wie mein Vorgänger bereits sagte. Eine Rechte selber machen oder gar ne andere Schürze zu nehmen kann ich dir persönlich nur von Abraten. Wie siehtn das aus? und dann noch bei nem Dieselsound :thumbdown: aber Geschmackssache... 8|

    • Hallo,

      also der Unterschied zwischen Normalen GTI und ED30 / Individualheckansatz ist eigentlich unter Golf 5, Karosserie und Anbauteie und zeigt her eure Heckansätze zu sehen. Der Unterschied ist denke ich auch klar sichtbar.
      Unterschied ED30 und R-Line ist das der ED 30 die Auspuffaussparrung Links hat und der R-Line müsste garkeine Aussparrung haben.

      Gruß
      GolfGTI2010.

      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • Aussparung gibt's auch beim 170 ps TDI! Also ich finde da keinen Unterschied! Gibt beim GTI nicht zweierlei Schürzen??? Ein mal die Standart unlackiert und einmal so wie ich se an meinem TDI habe?! Bin mir sicher das es je nach Ausstattung auch die schönere Schürze gibt.... Wenn ich auch egal!!!! :D