Spoiler schonen

  • Hallo Liebe GOLF 4 Freunde,


    nachdem mein Spoiler nun montiert ist frage ich mich wie lange ich den noch schonen sollte. Der VW heini meinte 24 Stunden aushärten. Er meinte in der Stadt fahren geht wohl.
    Ab wann kann ich wieder auf die Bahn ? Muss am Sonntag abend nach Dortmung und dabei über die BAhn. Kann ich dann schon wieder voll gas fahren ?


    Würd mich über eurern rat freuen.


    Vielen Dank :D



    P.S. Sieht übrigens GEIL aus :]

  • was für eine Frontlippe hast du?


    Wieso aushärten? hast du den angeklebt?
    Eigentlich sind die Dinger doch gesteckt ?(


    MfG
    GMR

  • nein nein... ich habe mir zunächst einmal eine Dachkantenspoiler drankleben lassen. Also oben am Kofferaumdeckel... und der muss ja immer geklebt werden :D

  • im normalfall kann man den anch 24h voll belasten. so steht's auch immer in der montageanleitung

  • OK.
    dann mal wieder schönen dank für deinen immer so schön fachlichen rat.


    Schönes Wochenende Wünsch ich.

  • Der Spoiler gefällt mir auch! Was hat denn der gekostet? Hast Du den bei VW montieren lassen? Zu welchem Preis?

  • Ja der Spoiler ist org. von VW, Teilenummer: 1J0 827 939; 190,24 €
    Dann nochmal 30 € für die Montage, die ich auch beim Freundlichen hab machen lassen.

  • 190€ für den kleinen Spoiler??? Die ham doch ne Makke...
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am Suchen, nur die Teile sind echt scheiss teuer.
    Bin gerade dabei einen bei eBay zu ersteigern ;)
    Mal schauen ob das was wird... geht bestimmt auch zum Ende der Auktion wieder hoch :(

  • Habe auch lange überlegt. Aber schau dir mal die Neupreise eines Dachspoiler bei D&W an. Die sind teilweise noch teurer. X( Billigere bekommst du nur, mit Glück, bei ebay.


    Aber dieser Spoiler ist auch mit Abstand der Schönste :D

  • Ja klar, ich find den ja auch super geil und will den auch gerne bei mir dran haben, aber hab leider keine 190€ :(

  • Tja, das ist halt immer wieder das selbe Problem mit den VW-Preisen!


    Danke jedenfalls für die Teilenummer! Werd mal bei meinem Händler fragen wieviel der dafür will!


    Danke!

  • Zitat

    Original von Axel
    Tja, das ist halt immer wieder das selbe Problem mit den VW-Preisen!


    Danke jedenfalls für die Teilenummer! Werd mal bei meinem Händler fragen wieviel der dafür will!


    Danke!


    das ist ein standard preis, viel billiger wirds sicher ned.


    allgemein sind €190,- okay z.b. abt verlangt auch € 185,60 je-design ist auch ungefähr in dieser preiskategorie.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von GolfFSI
    Hallo
    Nachdem ich den SPoiler vom GTI nun endlich dran habe, habe ich den Wagen heute schön gewaschen und mal ein paar Fotos gemacht. Einmal mit und einmal ohne Spoiler. Nur für die, die es interessiert :D
    Wie findet ihr ihn ? Ist doch super oder :D:D:D


    schaut echt gut aus, sehr viel dezenter als meiner ( hab den von je-design).


    sagmal willst ned deine alufelgen verkaufen :D , ich bräuchte noch welche für meine winterreifen.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Zitat

    Original von MrBlue
    sagmal willst ned deine alufelgen verkaufen :D , ich bräuchte noch welche für meine winterreifen.


    Was: 17 Zoll für Winterreifen? Welche Reifen willst Du da denn draufgeben?


    Ob das bei Schnee usw. gut ist?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!