Mein TDI...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servus miteinander :D ,

      Seit Juli 2012 bin ich ein überzeugter Ver Fahrer :) .
      Nach langem überlegen... Ob ich mein Auto vorstelle und wie usw usw :D hab ich mich am Herzen gepackt und es mal gewagt^^


      Kurzes zu meinem Ver's:

      Golf V ; 1.9 TDI (90 PS) mit 164TKM 3-Türer. Älterer Herr hat ihn zuvor Gefahren.



      Ich sah das Fahrzeug im Internet und es war liebe auf den ersten Blick :D ... Also schnell hin und Probe Gefahren. Am nächsten Tag war er schon meiner.


      Als ich ihn gekauft habe, hatte mein Ver nur Alus.

      Als er dann in der Garage war, ging es dann an die ersten Ideen Sammlungen, was ist möglich umzubauen dass es mir auch gefällt?

      1.Schnell wurde mir einiges klar, im Innenraum ist es mir zu "Dunkel", also habe ich die mittelkonsole rund ums Radio, Klimabedienteil und die Luftausströmer ausgebaut und in Wagenfarbe Lackiert. (Bilder kommen noch)

      2. Abend's waren mir die Standard Innenraumbeleuchtung nicht hell genug, also hab ich mir kompletten Innenraumsatz LED-Birnen bestellt in Weiß. (Bilder kommen noch)

      3. Dieses Riesigen Emblem im Front-Grill war mir irgendwie ein Dorn im Auge :D ... Schnell wurde Ersatz ohne gefunden und direkt Montiert. Eig. Wollte ich auch die LED-Rückleuchten in Schwarz bestellen, aber als ich die Preise gesehen habe WOOW , für einen AZUBI etwas zuviel :D . Es wurden aber andere LED-Rückleuchten, mit den ich mehr als Glücklich bin. (Bilder kommen noch)

      4. Als dann der neue Frontgrill eingebaut war, waren mir die Stoßleisten ein Dorn im Auge, also schnell abgebaut und bis zum jetzigen Zeitpunkt sind sie noch beim Lackierer, sowie dass Emblem in der Heckklappe. (Bilder kommen, wenn Teile angebaut sind)

      Folgendes habe ich noch vor:

      1. Auf dem Balkon habe ich eine R32 Stoßstange schon liegen, aber ich warte auf den Frühling mit den Umbau anzufangen.
      2. Schöne Schwarz-Matt Felgen drauf, hab an 18 Zoll gedacht.
      3.Motorhaube (Teilweise) und Dach in Schwarz-Matt zu Lackieren.
      4.Neues Radio mit besseren Lautsprechern einbauen, aber auch erst iwan 2013

      Und es nimmt kein Ende an Ideen :D leider macht die Geldbörse eines Lehrlings nicht alles mit :(


      So, dass war es erstmal mit meiner Fahrzeugvorstellung...

      Falls es Anregungen gibt, ob Negative oder Positive, ich nehme alles gerne auf :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pl.126 ()

    • Sieht klasse aus im Innenraum :)
      Bin mal auf weitere Bilder gespannt

      MfG
      Sagi

      [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]
    • is doch schon mal n anfang....die ganzen plastiksachen im innenraum sollten aber noch fliegen gehen, sprich lenkrad handbremse schaltknauf, sollte in leder, lenkrad am besten gleich 3speichen das 4speichen ding fasst sich einfach nich gut an, war bei mir anfangs auch verbaut und es macht echt keinen spass damit zu fahren....ob du dir mit 18ern ohne tieferlegung n gefallen tust weiß ich nicht, steht dann ziemlich bockbeinig da

      kommen seitenleisten und türgriffe auch noch in wagenfarbe?

      am anfang sah meiner ähnlich aus, kannst dir ja die fahrzeugvorstellung mal anschauen, denke man kann aus nem einfachen silbernen Ver schon was machen^^

    • leider gab es lange nix mehr von mir und meinem Ver zu hören... :S


      sprich plastik sachen ->Soeben wurde Handbremshebel bestellt. 3 Speichenlenkrad wurde auch schon vor kurzem gekauft, Suche aber noch den passenden Airbag dazu :D


      sprich Seitenleisten und Türgriffe -> diesen Sommer sind diese an der Reihe.


      Sprich Felgen/Tieferlegung -> habe letzten Monat 30mm/30mm Tiefergelegt von Eibach Federn verbaut.



      Bild 1: Front umbau, fast fertig... Lippe und Stoßleisten fehlen nur noch. Motorhaube wird auch noch Teils beklebt.




      Bild 2 : Tagfahrlicht bei Nacht + LED-Standlicht

    • Bis eben war noch relativ schönes Wetter bei mir... Hab mein Auto gewaschen und meine neuen Rüllis eingebaut...

      Aber schnell kam der Schnee -.-





      Das VW Emblem ist zur Zeit beim Lackierer, wird in Wagenfarbe gemacht :)


      Zudem, kamen in den kompletten Innenraum + Kofferaum Weiße LED´s.

      Wenn wieder etwas Geld angespart ist, wird das Heck gegen was anderes Platz machen,
      Ich weiß bloß noch nicht welches Heck ich nehme :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl.126 ()

    • Heute ist ein kleines Farbliches Update passiert...

      Davor war Schwarz Matt
      jetzt
      ist es Metallic Marine (Glitzer-Effekt kommt iwie nicht rüber
      )

















      wie findet ihr es?



    • MAM D2 - 8x18 ET 47

      Bridgestone Potenza - 225/40 R18

      &

      30/30 tiefer mit Eibach Federn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pl.126 ()