ATE Ceramic und Brembo gelocht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ATE Ceramic und Brembo gelocht?

      Hallo Leute,

      Ich bin auf der suchen ob den jemand Erfahrung hat mit den gelochten Brembo Bremsscheiben 312er und Ate ceramic Belägen???? In der suche steht vieles nur nix von den gelochten brembo!
      Morgen bekomme ich die Preise für die Bremsscheiben von brembo für VA und HA! Ate ceramic und powerdisc preis habe ich schon!
      Falls jemand Erfahrungen gesammelt hat bezüglich den gelochten brembo Scheiben wäre ich dankbar!!!!!

      Gruß