Welche Reifen passen auf 8Jx19H2 ET50 5x112 Talladega

  • Hey,


    Thema sagt ja schon Alles,welche Reifengrößen passen dort Alles?


    MFG

  • Also ich persönlich würde einen 215 / 35 R19 montieren - kannst aber auch nen 225er drauf klatschen. Alles andere ist zu breit auf nem Golf!


    Welche Motorvariante fährst du?


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • 215er musste aber ablasten oder? wegen der traglast beim 2.0tsi

  • Genau.


    Deshalb die frage welche Motorvariante er hat. :thumbup:


    Ich persönlich musste nicht ablasten da ich nur den kleinen Motor fahre.


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Passen würde ein 215/35 R19 oder 225/35 R19. Beim 215er weis ich aber nicht ob diese freigegeben sind.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Auf den Talladegas sehen die 225er sehr gut aus,bei den 215er musste wieder auf alles aufpassen .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!