Fensterheber aus-einbauen

  • Hi, Leute


    Ich habe da ein Problem,bei meinem Golf V Bj.2003, lässt sich das Fenster (Fahrerseite) nicht mehr hoch und runter fahren,jedesmal wenn ich den schalter betätige, kommen knackende geräusche. Ich habe mir jetzt die teile (Fensterheber und motor ) Neu gekauft,nun wollte ich es selbst einbauen,Innen verkleidung habe ich Problemlos abbekommen aber das aussenblech bekomme ich nicht ab,weill , ich kriege den Türgriff nicht ausgebaut, der sitzt Bombenfest. Daraufhin habe ich einen VW Werkstatt angerufen,die haben gesagt da wäre noch eine schraube im innern der Tür,die habe ich gefunden (musste dafür einen speziellen schraubenzieher kaufen ) die habe ich losgedreht aber es tut sich nichts,kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben ,wie ich den Türgriff abbekomme.


    Bin für jede Hilfe und Tip dankbar. Gruß an alle Meli.....

  • Ich habe mein Problem selber gelöst :)


    Donnerstag fahr ich in die VW Werkstat und die bauen mir das ein,soll etwas in die Kaffe Dose reinschmeißen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!