Jetta Front auf GT

  • Servus Leute, ich hatte am WE einen besch.ssenen Unfall. Habe natürlich Schuld :cursing:
    Jetzt sind im Netz überall Jetta/Variant Stoßstangen. Passen die denn auf meine GT Front ? die ist ja gleich ist wie die GTI Front.
    Passen da die Halterungen ?

    ois is isi

  • Die Stoßstange an sich und auch der Grill passen, nur die NSW Gitter vom GT passen nicht in die Jetta/Varinant Front soviel ich weiß.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • ja passt alles inkl mittelgitter und grill. nur die nsw-gitter und die dazugehörigen "zierleisten" über den nsw-gittern musst du neu kaufen die passen nicht

    Signaturbild zu groß

  • Sehr gut danke Leute :D

    ois is isi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!