Golf V 1.9 TDi 66kW 18zoll Alufelgen ratsam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1.9 TDi 66kW 18zoll Alufelgen ratsam?

      Guten Tag,

      ich habe einen schwarzen 5er Golf... möchte mir gerne sommerreifen kaufen und Felgen dazu , ich weiss allerdings nicht ob 18Zoll zu gross ist..

      Bitte mal ein paar meinungen von euch.
      Reifen + Felgenvorschläge sind gerne erwünscht...!

      Danke im vorraus!

      Mfg :)

    • img194.imageshack.us/img194/2103/j4100048.jpg

      wird dann etwa so beschissen aussehen wie hier...die proportionen passen nicht mehr da die felge größer wird, der querschnitt des reifens kleiner und es dann wie ein riesiger abstand zwischen reifen und kotflügel wirkt
    • und wegen dem vorran kommen , ich meine der ist schon ein bissel träge aber wenn die grossen schlappen drauf sind das fährt der doch bestimmt fast rückwärts?^^

    • kann ich nich viel zu sagen...fahre aufm 1.9er 105ps im sommer 17zoll (ohne tieferlegung bisher) und damit hat er garkeine probleme..merke keinen nennswerten unterschied zu meinen 15zoll winterreifen vom anzug her, vom fahrverhalten in kurven usw natürlich schon deutlich^^

    • Kannste mal ein bild von deinem machen von der seite, mir gehts eig darum das man nicht so viel gummi sieht... weisste??
      17zoll wäre kein ding nur ich habe jetzt 16zoll alu´s fürn Winter und mir wurde gesagt das 17 fast das selbe ist und wenn man richtig was sehen will müsste man schon 18zoll nehmen... muss ich dann irgendwas noch umbauen , ich meine kenne mich da nicht so gut aus ...