Ladeluftschläuche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ladeluftschläuche

      Halli Hallo ;) ich bin hier und fahr auch zum ersten mal Golf 5 GTI ;) ich hatte zuvor immer Vw´s von Polo GTI bis Passat 4 Motion jetzte bin ich hier gelandet und bereuh es net :) so jetzte zu meiner eigendlichen frage wollte bissel leistung raus holen also wollte ich als erstes den LLK ausstauschen und wollte mich mal infomieren was ihr so fahrt ob froge oder vom BMW oder Sprinter LLK ? und dann wollte ich mal fragen was der Orginal für größe von den Schlächen her hat? Und was ihr für einen drinne habt?

      Lg Sascha

    • bevor du keine Abgasanlage, Hochdruckpumpe, geänderte Ansaugung und Software fährst, was dann schon 270PS und 400NM wären, bringt ein LLK nix bei dem kleinen Turbo

      also der Anfang wäre mal eine Software, womit ca 250PS und 380NM anstehen, danach limitiert die Abgasanlage bzw Downpipe

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Meine Abgasanlage wird erst im sommer gemacht Downpipe und rennkat werden verbaut auf 70er rohrdurchmesser? Wo finde ich hier im Forum die umbau sachen für ansaug veränderung usw?

    • hier im forum garnicht

      beste Ansaugung (ohne Gutachten, nur per Einzelabnahme) s-tec-tuning.de/shop/product_info.php?products_id=544
      beste Ansaugung mit Gutachten dbilas-shop.com/Produkte/FlowM…2-0-16V-TFSI-K03::15.html

      Abgasanlage 76mm bzw 3" durchgehend ab Turbolader mit Downpipe zb edel01 oder F-Town ab 1500€

      Hochdruckpumpe Kraftstoff Kit ebay.de/itm/VW-Golf-5-6-GTI-Be…4d0785f18a#ht_2886wt_1344

      fährst du einen AXX (GTI von 2005/2006) muss das Kraftstoffrohr aufgebohrt werden

      ausserdem solltest du das N75 Ladedruckregelventil, das N249 SUV und das PCV/Druckregelventil ersetzen gegen neue

      Abstimmung zb von FTS ca 500-600€

      damit fährst du dann 270PS und 400-420NM ;)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Ja fahre axx achso ist wohl zu kleine das Rohr ^^ auch net schlecht wie groß soll ich es den aufbohren? Auspuff (ab turbo edelstahl) 800 euro weil ich einen kumpel habe der bei Fox arbeitet.