Tieferlegungen in Österreich

  • Hallo Leute,


    Dieser Theard soll speziell an die Österreicher sein.


    Mich würde sehr interessieren welche Fahrwerke/Federn etc ihr alles eingetragen bekommen habt.


    Am besten wenn wir so eine Liste machen könnten wo alle nachgucken können:


    zB
    Golf GTI, nur Federn, 20/25mm tiefer, eingetragen, Kärnten


    Dann hätten wir so kleine Anhaltspunkte für die anderen :)


    Danke!!

  • Eibach sportline. 8 cm bodenfreiheit :/
    Fazit: gewinde und a rua is :)

  • Da mein Beitrag aus irgendeinem Grund gelöscht worden ist, hier nun noch einmal.


    H&R Cupkit 35/35, typisiert in Salzburg

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Golf 5 1.9 TDI - H&R Monotube Gewindefahrwerk - getüvt in der Stmk :thumbup:

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Mal sehen wie Bilstein B12 Sportline (45/35) nächstes Monat den Herrschaften gefallen wird :D

  • Kann da nur aus Beiträgen von Foren und Tunern aus Österreich zitieren, daß da der Herr Breinesberger von BiSS Tuning, Wienerstraße 10a, A-4481 Asten weiterhelfen kann und für Fahrwerke + Räder mit Eintragung bei VW alles haben soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!