Graphitschwarz RAL9011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Graphitschwarz RAL9011

      Hallo zusammen!

      Ich bin auf der Suche nach jemandem der Felgen in Graphitschwarz (RAL 9011) oder sie hat lackieren lassen. Ich möchte nur die Farbgebung sehen, da ich mir unsicher bin ob meine Felgen in Titangrau oder Graphitschwarz lackiert werden sollen. Habe zwar über Google ein paar Fotos gefunden, allerdings waren die entweder unscharf oder man sah nur die halbe Felge. Deshalb hier meine Frage!

      Ich hoffe mir kann jemand helfen

      Beste Grüße
      Keromida


    • ....schau dir das auf einer Farbkarte beim Lackierer an, nur so lässt sich die Farbe genau darstellen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .