r32 Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 Fahrwerk

      Guten abend zusammen,

      Ich habe ein günstiges angebot für ein neuwertieges r32 Farwerk...
      Ist es möglich dieses in meinen Tdi PD 100ps einzubauen?
      Wird mein wagen dadurch auch tiefer gelegt???
      oder ist meiner zu leicht?

      MFG

      Max

    • Ich denke aber, ob ich jetzt mir federn für 160€ hole oder ein ganzes Fahrwerk für 220€ dann würde ich halt eher zu dem fahrwerk greifen...
      Wie ist das mit der Tieferlegung(um die es mir auch primär geht) Die ist ja beim r32 300mm, so wie ich es haben wollen würde, Würde die dann bei mir auch so sein?
      Beim Tüv musste das aber doch kein thema sein oder? Ist doch ein originales VW Teil?!?!?!?

      MFG

      Max

    • Ne hab ich net....

      Also dann doch besser ein paar federn...

      Was könnt ihr mir da gescheites empfehlen???

      Sollte 35mm sein...

      Wie sind so die kosten beim einbau usw,???

      MFG

      MAx

    • Da bin ich nochmal....

      Ich habe gerade das hier bei ebay gefunden: :)
      Was haltet ihr davon???

      Ist das trotz der Kilometer zahl noch in ordnung????

      MFG

      Max

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von race2002 ()

    • Wenn es zu deinem Wagen passt, denke ich, das der Preis i.O. ist.
      10000km ist auch nicht die Welt für die Dämpfer.
      Ein Tipp am Rande.... nimm den Link raus, wenn du wirklich Interesse daran hast ;)

    • Warum eigentlich eintragen wenn original VW Teil - frag ich mich zumindest gerade. Aber ich bin auch noch ein wenig verkatert :D

      Wenn doch VW draufsteht und eine Nummer mit "1J" .... ich würd's nicht eintragen , glaub ich zumindest ?(8o :))