Standheizung qualmt manchmal stark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standheizung qualmt manchmal stark

      Hi Leute,

      wie der Titel schon sagt: Manchmal qualmt die Standheizung bei meinem 2.0 TDI ziemlich stark. Weiß einer woran das liegt?

    • Wenn die original von VW bzw Zulieferer Webasto ist, dann hat die eine...und die darf auch mal erneuert werden

      Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Ich habe ebenfalls eine die ab und an mal Qualmt, aber halt nur bei niedrigen Temperaturen.
      Wie beim Atmen halt.
      Oder qualmt sie auch bei wärmeren Stark ?