Sitze vom Golf 5 in den Golf4/Bora einbauen?

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze vom Golf 5 in den Golf4/Bora einbauen?

      Hi Leute ich brauch mal eure Hlfe!
      Kennt ihr iein oder wisst ihr vlt selber wie man Sitze vom Golf5 in ein Bora/Golf4 einbauen kann??
      Wollte mir für meinen jetz welche holen die außem G5/G6 sind und das passt ja nich einfach so nun ist mir die idee schon gekommen die schienen im Fahrzeug dem sitz anzupassen ist vlt die beste Lösung oder was meint ihr??
      Gibts da jmd der da erfahrung hat oder jmd kennt der das vlt schon selber mal so oder so ähnlich umgeaut hat oder einer der noch n besseren und einfachereren Weg kennt?!?!
      Hoffe ihr könnt mir helfen :D