Scheinwerfer mit Plasti Dip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer mit Plasti Dip

      Hallo, ich wollte mal wissen, ob man die Orig. Golf 5 Scheinwerfer mit Plasti Dip (Innen) Folieren/Lackieren möglich ist... Chromringe auch? Ich hab ja mal gelesen, dass es leider unmöglich ist, da die Chrmringe spezial Substanz haben, und unlackierbar (Plasti Dip) ist... wer kann bestätigen? Oder hat jemand schon mal mit Plasti Dip seine Scheini lackiert? Danke...

      GTI
    • Ich weis leider nicht ob es geht, aber entstehen nicht Dämpfe, da es ja "nur" ein Gummiüberzug ist und der durch die Scheinwerfer heiß wird ? :huh:

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !