Scheinwerfer mit Plasti Dip

  • Hallo, ich wollte mal wissen, ob man die Orig. Golf 5 Scheinwerfer mit Plasti Dip (Innen) Folieren/Lackieren möglich ist... Chromringe auch? Ich hab ja mal gelesen, dass es leider unmöglich ist, da die Chrmringe spezial Substanz haben, und unlackierbar (Plasti Dip) ist... wer kann bestätigen? Oder hat jemand schon mal mit Plasti Dip seine Scheini lackiert? Danke...

    GTI

  • Ich weis leider nicht ob es geht, aber entstehen nicht Dämpfe, da es ja "nur" ein Gummiüberzug ist und der durch die Scheinwerfer heiß wird ? :huh:

  • Leute gibt es, die auf Ideen kommen... ^^ Ob sich das Plastdip dafür eignet... Ich bezweifle es.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!