Leistung Lima 1,6l

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistung Lima 1,6l

      Hi erstmal =)

      Meine mittlerweile fast 8 Jahre alte Batterie gibt so langsam den Geist auf, jetzt steh ich allerdings vor der Frage wieviel Leistung meine Lima hat. Da meine 102PS-Gurke nicht gerade von dem typischen Forumsmitglied gefahren wird wurde ich leider weder hier noch im sonstigen Internet fündig =(

      Hatte vor die "Exide Premium Superior Power EA722 72Ah" zu verbauen, und wüsste nur gern ob meine Lima die auch voll kriegt^^


      Schonmal im Vorraus danke für die Antworten =)

      Marek

    • Seas,

      Also ich fahr ca. alle zwei Wochen eine langstrecke und sonst immer kurzstrecken. Das hat bis zum letzten Winter gut hingehauen, da gabs erste Probleme, und jetzt fängts auch wieder an. Deshalb geh ich davon aus dass es an der Kapazität liegt.

      Und deinen zweiten Satz versteh ich nicht ganz?!?

      Grüße