Leistung Lima 1,6l

  • Hi erstmal =)


    Meine mittlerweile fast 8 Jahre alte Batterie gibt so langsam den Geist auf, jetzt steh ich allerdings vor der Frage wieviel Leistung meine Lima hat. Da meine 102PS-Gurke nicht gerade von dem typischen Forumsmitglied gefahren wird wurde ich leider weder hier noch im sonstigen Internet fündig =(


    Hatte vor die "Exide Premium Superior Power EA722 72Ah" zu verbauen, und wüsste nur gern ob meine Lima die auch voll kriegt^^



    Schonmal im Vorraus danke für die Antworten =)


    Marek

  • wenn du nur kurzstrecke fährst wird auch die neue schneller leer als das sie geladen wird!
    frag den :) was dein deine Lima bringt und ob es reicht diese batterie zu laden!

  • Seas,


    Also ich fahr ca. alle zwei Wochen eine langstrecke und sonst immer kurzstrecken. Das hat bis zum letzten Winter gut hingehauen, da gabs erste Probleme, und jetzt fängts auch wieder an. Deshalb geh ich davon aus dass es an der Kapazität liegt.


    Und deinen zweiten Satz versteh ich nicht ganz?!?


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!