Golf V 1,4 (59kW) Trendline (Black&White Edition)

• mobile

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V 1,4 (59kW) Trendline (Black&White Edition)

Verkaufe meinen kleinen Liebling ... am liebsten in Gute Hände ;)

suchen.mobile.de/auto-inserat/…8&negativeFeatures=EXPORT

Bei Interesse auch gerne PM an mich ...

Gruß Petra

Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
  • Falls ihr jemand, kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der ein Auto sucht ... bitte gerne teilen ;)

Gerne eine PM an mich bei Interesse ...

Gruß Petra

Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!
  • PUSH: Golf V Trendline 59kW

Gruß Petra

• Thred kann gelöscht werden!

Gruß Petra