Mk5 seine Black Pearl ;)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mk5 seine Black Pearl ;)

      Tacho Leute,

      Da ich bis damals nur in Polo Foren unterwegs war, nun aber mein Projekt beendet wurde, siehe:









      will ich euch mein neues projekt vorstellen.

      Daten:
      VW golf 5 GTI
      Bj. 2008
      Beige volleder
      Komplette Ausstattung mit Navigation usw.
      Etc.

      Habe ihn tiefergelegt und mit motorbearbeitung von Fivestar Performance in Dortmund gekauft.

      Da ich natürlich nicht meine Finger von meinen Projekten lassen kann, habe ich direkt mit dem Umbau begonnen ;)

      Ausgangsbasis:







      Habe dann ein paar teile besorgt und den Umbau begonnen.





      Das Ergebnis :










      Weitere Umbau Aktionen flogen demnächst,

      Geplant ist jedoch:

      - bbs le mans 19 zoll
      - Ed 30 Lippe vorne
      - Folierung in weiß Matt
      - evtl Airride wie damals bei meinem Polo


      Schöne Grüße aus dem oberbergischen.

    • wow, top veränderungen schon am anfang :) daumen hoch :thumbsup: Und willkommen hier im forum ;)

      Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie :love:

    • Steht sehr geil da :love: .. auch die Felgen passen voll zur Tiefe.. Airride fin ich unnötig is aber geschmackssache :P

      Auf das matte Weis bin ich sehr gespannt :) Wobei ich glaube, dass das beige Leder mit der jetzigen Wagenfarbe besser harmoniert als mit weis, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :P

      Ist Five Star Performance nich das mit JP und Sid von Sport1?

      Gruß Chris
    • CrizZzi schrieb:

      Steht sehr geil da :love: .. auch die Felgen passen voll zur Tiefe.. Airride fin ich unnötig is aber geschmackssache :P

      Auf das matte Weis bin ich sehr gespannt :) Wobei ich glaube, dass das beige Leder mit der jetzigen Wagenfarbe besser harmoniert als mit weis, aber ich lass mich gern eines besseren belehren :P

      Ist Five Star Performance nich das mit JP und Sid von Sport1?
      Hallo,
      JP und Sid waren einmal Five Star. Seit Mai 2012 gehen beide beruflich getrennte Wege und beide haben Ihren eigenen Laden.
      Seit Juni macht JP die Sendung alleine. Sein Schuppen ist glaube ich JP Performance.

      Gruß
      GolfGTI2010
      B N B - Built not Bought !

      Diverse Sachen zu verkaufen:
      [Verkaufe] MAGNAT Classic 360 und JENSEN Mercury 2000 Verstärker/Endstufen
    • So es geht nun weiter...

      Bereits gekauft:




      Bereits gekauft:





      Front bereits geschliffen, ist eine Originale r32.... Fähre sie gleich zum Lackierer...

      Karre wird dann ca in 3-4 Wochen zum Lackierer gebracht und der lackiert minimale Lack Kratzer raus die in den 4 Jahren passiert sind.

      Bevor er dann foliiert wird, soll der Lack in einem 1a Zustand sein. Deswegen wird die Front auch in Wagenparke lackiert.

      Gruß

    • Danke für das Lob :thumbsup:

      Felgen sind leider keine originalen... Wollte unbedingt Originale auftreiben aber in einer passenden Größe wo man nichts an der Karosse machen muss aber ist fast unmöglich.....

      Habe mich dann für die nachbauten entschieden, aber die mit Gutachten, sind die gleichen die auch einer hiermit Forum verkauft :)

      Zum,Thema Student: wer viel arbeitet kann sich viel leisten.... Habe vorher eine Ausbildung als kfzler gemacht und 2 mal verkürzt von 3 1/2 auf 2 Jahre. Und jetzt direkt Fahrzeugtechnik angefangen ...

    • schicke veränderung der Ansatz ist aber auch kein originaler vom r32 oder?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Respekt 3 1/2 au f 2 Jahre ist gut. Aber nun zu deinem GTI. Den find ich super, bin mal gespannt wie er dann mit der R Front rüber kommt. Dabei gefällt mir nicht dass da die Nebler fehlen. Naja egal. Hoffe du hast mit den Nachbaufelgen keinen Ärger, hab schon die übelsten Bilder von gebrochenen Felgensternen bei den Nachbaufelgen gesehen.

    • Ansatz leider kein originaler, bin aber auf der suche nach einem US r32 Heck... Passend zu meinem kleinen Nummernschild :)

      Mit den neblern stimmt schon... Nur will Optik so original wie möglich haben.... Und da es den r32 nur ohne nebler gibt wird meiner auch so umgebaut ;) es gibt zwar Nachbau Gitter für nebler, aber möchte ich nicht...

      Habe aber auch beteits die nebler selber raus codiert....

      Hatte mich lange umgehört mit den le mans und wollte die besten nachbauten die es auf dem Markt gibt.... Daher die mit Gutachten ;)